BlackDaggerTC

eine Welt rund um die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Black Dagger TC Family
Die neuesten Themen
» Member
Do Mai 01, 2014 8:29 pm von Cash

» Fragezeichen über dem Kopf?!!
Di Feb 25, 2014 3:31 pm von Gast

» Lobby
So Apr 22, 2012 10:40 pm von Admin

» Bewerbungen, Grübeleien, Teppichflusen
Fr Apr 20, 2012 8:42 pm von Nimda

» Steckbriefvorlage
Fr Apr 20, 2012 8:17 pm von Nimda

» Wanted & Unwanted Chara´s
Fr Apr 20, 2012 7:53 pm von Nimda

» Grafikregeln
Fr Apr 20, 2012 7:07 pm von Nimda

» Inplay Regeln
Fr Apr 20, 2012 6:54 pm von Nimda

» Boardregeln
Fr Apr 20, 2012 6:48 pm von Nimda

Gesuchte Chara´s
Krieger, Shellan´s, Rook´s, Vampire, Engel, Lesser und frei erfundene Chara´s
Wetter Caldwell
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Caldwell www.wetter.de
Teilen | 
 

 Fragezeichen über dem Kopf?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nimda

avatar

Ort : na hier wo sonst...°blöde Frage°
Arbeit/Hobbys : andere nerven
Laune : Frag mich und ich beiss dich^^

BeitragThema: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Fr Apr 20, 2012 8:44 pm

Hier kannst du jegliche Fragen reinstellen bezüglich des Rollenplays.....
Nach oben Nach unten
Cathlyn

avatar


BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Jul 19, 2012 3:51 pm

*rumhüpf ,zappel,mit ärmchen wink* darf ich mit spielen? ö.ö
Nach oben Nach unten
Maybe
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Mo Sep 24, 2012 3:58 pm

Hallo...

Ich habe mal eine Frage... nach welchem Buch spielt ihr denn bei euch?

LG.
Nach oben Nach unten
MaybeP.S
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Mo Sep 24, 2012 5:09 pm

P.S. Hätte eventuell Interesse daran, Qhuinn zu übernehmen und hätte dann auch gleich noch jemanden, der Blay übernehmen würde ;) Würde mich freuen dann von euch zu hören.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Mo Sep 24, 2012 6:03 pm

*mich durch die 'maybes' wühl und die 1001 Bücher hinter mir herzieh, nach denen wir playen*

Also ... erstmal ein herzliches Hallo *so friedlich wie möglich grins*
wir würden uns natürlich sehr über den Zuwachs opferwilliger Rooks freuen °muhahahahaha°
und weil ich ein zuversichtliches Luder bin, habe ich die Bücher gleichmal mitgebracht
*auf das Wägelchen zeig und eifrig nick*
die dürft Ihr dann auswendig lernen und müsst anschliessend einen Eignungtest über 6 Stunden bestehen - fertig *grienfreu*

Okay ... bevor mich der Rest des Teams übers Knie legt ° shoot2 °
wir haben keinen genauen Punkt der Buchserie, da dies hier ein Free Forum ist ^^
einige lehnen ihr Play nah an die Storyline der Bücher, andere tun das nicht und lassen die Buchcharas neue Wege gehen; in Eurem Fall wäre es völlig Euch überlassen, an welchem Punkt Ihr ansetzen wollt oder welche Entwicklung das Schicksal der beiden Weichflöten *hust* nimmt ^^

Allerdings wäre es hübschig, wenn Ihr vielleicht über Skype an meinen Nerven zerrt, denn da lässt sich das doch besser bekaspern *breit grins*
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Maybe
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Mo Sep 24, 2012 7:54 pm

Nun, dann würde ich doch einfach mal sagen, dass ich dann ganz gerne noch ein wenig was bei Skype darüber hären würde, wie das in etwa aussehen könnte/sollte. Bei "frei" kann ich mir immer etwas wenig vorstellen, denn wenn wir uns jetzt überlegen würden, wie die beiden Jungs ansetzen, sollte es ja schon auch ein wenig zum Stand der restlichen Brüder passen, denke ich.

Wenn du magst... kannst du mich bei Skype adden, dann können wir mal reden. Den potentiellen Blay würde ich dann schon mit ins Bild setzen quasi.


Nach oben Nach unten
Carinah
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 7:35 pm

*da steh ich nun, schaue ich um, stehe inmitten der Halle, direkt auf den Mosaikfließen, die den Apfelbaum zeigen. Ich bewundere ihn, wie schon all die Jahre*

°Wo sind sie nur alle°

*drehe mich im Kreis und würde gern jemanden fragen, ob ich dazugehören darf. Leise rufe ich*

Hallo....ist da jemand?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 7:50 pm

ist das deine Frage? ob hier jemand ist? oder hast du eine Frage zum Play? :D
*huldvoll lächel .... muahahahahaha*
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Carinah
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 7:56 pm

*ich drehe mich herum, da wo die Stimme herkommt und lächel*

Seid gegrüßt.

*trete auf ihn zu und antworte schlemisch*

Ich denke die Frage ob hier jemand ist, hat sich erübrigt.

*kicher ein wenig, aber wirke dann wieder respektvoll*

Ich wäre gern dabei.....hier bei euch....bin schon auf eurer Spielwiese und eine Torte gab es auch schon. Darf ich mitspielen?

*spiele an meinen Locken ein wenig nervös*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 8:02 pm

Spielen darf hier jeder, der verrückt genug ist, sich das antun zu wollen :) *mal beruhigend tätschel*
Hast du deinen ausgefüllten Fragebogen bei der Hand und Skype zur Verfügung?
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Carinah
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 8:17 pm

Freu mich....ja verrückt bin ich...also von daher :)

Ich füll mal schnell den Bogen aus, aber wohin soll ich ihn bringen?
Als Gast kann ich keine PM verschicken.

Mit skype bin ich vorsichtig, nicht böse sein, musste in einem anderen Forum sofort es angeben und dann bekam ich soooooo viele Anfragen, von irgenwelchen Leuten aus dem Forum, das ging mir zu schnell.
Bist du da jetzt böse mit mir....später gern, aber so...jetzt, da bin ich etwas schüchtern :)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 8:22 pm

du solltest dich vielleicht erstmal anmelden ^^ dann kannst du auch PNs verschicken
gut, dann klären wir es über den Briefkasten am See
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Carinah
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 8:30 pm

*renne schnell zum Briefkasten am See*

Zahn
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 8:32 pm

*lehne mich zurück und warte mal, wie lange das Liebchen braucht, bis sie merkt, dass sie ohne Anmeldung auch nicht zum Briefkasten am See kommt* :D :D :D
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Di Mai 21, 2013 8:46 pm

*ihn anfunkel, denn er denkt sicher ich wäre ein ......°na warte Freundchen....schon mal über heiße Kohlen gelaufen° lächel dabei schööön freundlich*
Nach oben Nach unten
Elah
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Jun 27, 2013 10:07 pm

Hallo erstmal :)
Ich würd mich gern hier anmelden, aber vorher wollt ich noch was fragen.
Bei Wanted Charas steht dass John frei ist aber bei Vergeben Charas steht das er schon besetzt ist. Was von beiden ist wahr???
Wenn ich mich anmelden soll ich dann den Namen von meinem Chara den ich gern spielen würd nehmen oder irgendeinen erfundenen?
Um wieviel Uhr spielt ihr?
Hab noch nie sowas gemacht daher wollt ich wissen ob wenn ich mich anmelde an wen ich mich wenden muss für Hilfe bei Avatar und Signatur und so.
Danke schonmal ;)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Jun 27, 2013 10:15 pm

ne Menge Fragen ^^
John ist definitiv frei *nick* weiss jetzt gar nicht, wo du gesehen hast, dass der Kleine vergeben ist *lach*
das beste wär vielleicht, wenn du dich einfach anmeldest und wir uns dann in der Chat-Box treffen
anmelden kannst du dich, wie du willst - ob jetzt als John, als Purzel oder Negerkuss, das ist mir mal völlig egal *grien*
ansonsten - Fragebogen wär ganz nicy

Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Elah
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Jun 27, 2013 10:23 pm

Na dann meld ich mich mal an!...aber nicht als Negerkuss... :D
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Jun 27, 2013 10:28 pm

okay ich warte in der Chat-Box
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Ghuest
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Jul 04, 2013 11:28 pm

Hallöchen,
hätte schon Interesse mitzuschreiben, würde aber vorher gerne wissen in was für einem Stil ihr schreibt. Sollte das nicht der Romanstil sein, hätte sich die Sache für mich nämlich schon erledigt;)
Ansonsten würde ich gerne einen eigenen Char einbringen und würde vorher fragen ob Bedarf an einer bestimmten Art da ist;)
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Nimda

avatar

Ort : na hier wo sonst...°blöde Frage°
Arbeit/Hobbys : andere nerven
Laune : Frag mich und ich beiss dich^^

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Fr Jul 05, 2013 2:53 pm

Hallöchen zurück!

Also zu deiner Frage... Nein wir schreiben nicht im Romanstil... naja was man so auch wiederrum nicht wirklich sagen kann, da manch ein Post bei uns schon ein halbes Buch sein könnte :crazy: 

Und zu Deiner zweiten Frage, gesucht wird immer alles, von Gut nach Böse :) 

Gruß Nimda
Nach oben Nach unten
Tyra
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Feb 13, 2014 2:14 pm

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie steht ihr zu aus der Gesellschaft der Glymera ausgebrochene, kämpfende, selbstbewusste und etwas durchgeknallte Vampirinnen ?
Nach oben Nach unten
Dhusk

avatar

Ort : Auld Lang Syne
Arbeit/Hobbys : mein Pub
Laune : gelassen

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Feb 13, 2014 2:24 pm

ich beuge mich einfach aus dem Fenster und sage, dass das Forum solche Damen sicher gebrauchen kann  Zwinker  kommt aber sicher auch darauf an, was du unter durchgeknallt verstehst ^^
Nach oben Nach unten
Tyra
Gast



BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Feb 13, 2014 3:18 pm

naja nicht durchgeknallt wir total geistes krank, sie hat halt manchmal eine etwas skurile weltanschaung gepaart mit etwas sarkasmus und irnoie und sie hat ein fable für freakige klamotten und perücken ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Fragezeichen über dem Kopf?!!   Do Feb 13, 2014 3:39 pm

Vielleicht einfach den Bogen ausfüllen und an die Chefetage schicken ^^
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
 
Fragezeichen über dem Kopf?!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Wie aus dem kopf bringen
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerTC :: Organisation :: Fragezeichen über dem Kopf-
Gehe zu: