BlackDaggerTC

Spielwiese für alle Geschöpfe der Nacht
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Lobby
So Sep 18, 2016 6:53 pm von Michael

» Verlaufen
So März 06, 2016 2:38 pm von Kyssa

» Member
Do Mai 01, 2014 8:29 pm von Cash

» Fragezeichen über dem Kopf?!!
Di Feb 25, 2014 3:31 pm von Gast

» Bewerbungen, Grübeleien, Teppichflusen
Fr Apr 20, 2012 8:42 pm von Nimda

» Steckbriefvorlage
Fr Apr 20, 2012 8:17 pm von Nimda

» Wanted & Unwanted Chara´s
Fr Apr 20, 2012 7:53 pm von Nimda

» Grafikregeln
Fr Apr 20, 2012 7:07 pm von Nimda

» Inplay Regeln
Fr Apr 20, 2012 6:54 pm von Nimda

Black Dagger TC Family
Gesuchte Chara´s
Krieger, Shellan´s, Rook´s, Vampire, Engel, Lesser und frei erfundene Chara´s
Wetter Caldwell
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Caldwell www.wetter.de
Austausch | 
 

 Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Lobby    So Apr 22, 2012 10:40 pm



Ein herzliches Willkommen an alle Gäste!

Tretet ein, seht Euch um und stellt Euch vor!


Zuletzt von Admin am Mo Jul 16, 2012 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Xhex*



Arbeit/Hobbys : Sicherheitschefin
Laune : dauer angepisst

BeitragThema: Re: Lobby    Mo Jul 16, 2012 6:31 pm

Hallo,
ich bin neu hier und ein absoluter Black Dagger Fan. Vor allem Xhex hat es mir angetan, von daher würde ich auch gerne soweit möglich die Rolle der Xhex im Play übernehmen
Nach oben Nach unten
http://	      http://lisa-insanity.jimdo.com
Admin
Admin


Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Lobby    Mo Jul 16, 2012 6:49 pm

*mal im Admin-Kostümchen vorbeischleich und wink*

mail
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Xhex*



Arbeit/Hobbys : Sicherheitschefin
Laune : dauer angepisst

BeitragThema: Re: Lobby    Mo Jul 16, 2012 10:20 pm

*augenbraue hoch zieh*
Nach oben Nach unten
http://	      http://lisa-insanity.jimdo.com
Bhoondock



Alter : 138
Ort : Heavens Hell
Arbeit/Hobbys : der Club und Geld, Geld, Geld
Laune : das überlasse ich den Damen

BeitragThema: Re: Lobby    Mo Jul 16, 2012 11:48 pm

*Arme verschränk* mach Dich an die Arbeit, Happy, fürs Gesichtskirmess bezahl ich Dich nicht
Nach oben Nach unten
Xhex*



Arbeit/Hobbys : Sicherheitschefin
Laune : dauer angepisst

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jul 17, 2012 2:50 pm

*bhoon anschau* Happy? ich glaub es hackt
Nach oben Nach unten
http://	      http://lisa-insanity.jimdo.com
Bhoondock



Alter : 138
Ort : Heavens Hell
Arbeit/Hobbys : der Club und Geld, Geld, Geld
Laune : das überlasse ich den Damen

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jul 17, 2012 3:17 pm

Hmm hacken wird tatsächlich gleich was - beweg Deinen Hintern, Happy, und schenk der Nachtwelt eines Deiner berühmten Lächeln *breit grinsend verlasse ich die Lobby ... wir wollen ja die Gäste nicht vergraulen*
Nach oben Nach unten
Xhex*



Arbeit/Hobbys : Sicherheitschefin
Laune : dauer angepisst

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jul 17, 2012 3:29 pm

° das einzige was ich dem nächsten schenke der mir blöd kommt ist ein breites grinsen ins gesicht mit meiner klinge° * raus geht und ins hells stapf*
Nach oben Nach unten
http://	      http://lisa-insanity.jimdo.com
Cathlyn




BeitragThema: Re: Lobby    Mi Jul 18, 2012 9:58 pm

Hi ho, mein chara cathlyn hat nichts mit den bücher zu tun und ist so mit ein frei chara, dennoch würd ich gerne ins play eintreten :)
Nach oben Nach unten
Mhelody



Arbeit/Hobbys : Tattoo Artist
Laune : gruftig

BeitragThema: Re: Lobby    Di Dez 11, 2012 2:18 pm

*reinschlitter*

hmmm °niemand da°

*fletze mich auf die Couch und nehme mir vor jeden zu erschrecken der mich begrüsst*

*händereib*

Kommt raus... kommt raus, wo immer ihr auch seid °steckt°
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Re: Lobby    Di Dez 11, 2012 4:37 pm

Hach ja ... ein bisschen schaust Du aus wie ein bekanntes Tantchen *grien* meld Dich auf Skype oder PN, wenn Du magst und Interesse am Play hast ^^
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com
Micah1
Gast



BeitragThema: Weihnachtsgedöns   Sa Dez 22, 2012 2:01 pm

Nach oben Nach unten
Ellioth



Alter : 33
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Privatdektiv
Laune : glücklich und zufrieden.......endlich "zu Hause" nach lagen angekommen

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 12:20 am

*leise,still und heimlich rein krabbeln*

brappelbrapple glucks

*kicher* °soll soviel heißen wie hallo zusammen°

*auf dem kuschelteppich zusammen kuscheln und darauf warten das mich meine Mahmen findet*
Nach oben Nach unten
Ray



Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 11:05 am

*rüber humpel*



*räusper*

*stimme verstell*

Da bist du ja mein Kind!!

*meine Hand nach dem kleinen Zwerg ausstreck*

Komm her zu mir!

Komm... Komm zu Mahmen!!
Nach oben Nach unten
Jack




BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 11:09 am

°Das sieht echt lecker aus....°

Ray... verzieh dich, das ist niemals dein Kind und du...bist keine Mahmen!

*Ich gehe in die Hocke und schaue das Schnurzeltütchen an*

Weisst du denn nicht, wer deine Mahmen ist? Wie bist du überhaupt hier hergekommen?
Nach oben Nach unten
Lucan




BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 12:35 pm

*Jack und Ray als Babysitter. Niedlich. Ich lache nicht, wirklich. Ich schaff das.*

Ray… was soll das werden? Das Baby ist nicht Rotkäppchen und du bist nicht der böse Wolf mit Großmutters Nachthäubchen.

*jetzt kann ich nicht mehr, ich pruste los.*

Aber wo du dich so schön verkleidet hast, hast du dir auch die Beine rasiert?

*ich lupfe mal seinen Rock… der hat tatsächlich keine Haare an den Beinen!*

Autsch! Jack! Sag doch auch mal was! Ray ist so grob!

*jetzt guck ich auch mal das Baby an bevor ich bierernst zu Jack sehe*

Das hat der Klapperstorch gebracht. Ist doch logisch.

*fragt einfach mich, ich hab auf alles eine Antwort. Irgendwie.*
Nach oben Nach unten
Ellioth



Alter : 33
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Privatdektiv
Laune : glücklich und zufrieden.......endlich "zu Hause" nach lagen angekommen

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 1:58 pm

*meine kleinen äuglein aufschlagen und dem fremden an schaun*

°der verstellt jetzt nicht wirklich seine stimme.... oder? denkt er denn ich falle darauf rein°

*da hat er sich aber geirrt. als dann danoch einer auftaucht erschrecke ich mich total. ich schiebe meine kleine lippe nach vorne die sofort anfängt zu zittern.*

*und als dann da noch einer auftaucht ist es um meine beherschung geschehen und ich fange an zu weinen, aber nur ganz leise.*

°ich will zu meiner Mahmen. wo istsie nur?°

*schnief schnief*
Nach oben Nach unten
Ray



Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 3:54 pm

*abrupt verenge ich meine Augen in Richtung Jack, als ich seine Gedanken empfange..*

DAS GEHÖRT MIR!!! SUCH DIR DEIN EIGENES BABY!!

*zische ich völlig außer mir... und sehe dann erschrocken zu dem kleinen Kind vor mir.. das sich wohl gerade ziemlich erschreckt haben muss... weil meine Stimme plötzlich ganz anders klingt*

oooochhh...
nicht doch.....

ich bin hier!!

deine Mahnen!!

°und ob ich MAHMEN sein kann!°

*schicke ich erneut Jack, und gehe neben ihm in die Hocke*

*allerdings verdrehe ich meine Augen, als ich wie aus heiterem Himmel Lucan's Stimme hinter mir wahr nehme*

Sagt mal.. seid ihr mir alle gefolgt???

Und natürlich sind meine Beine rasiert!!!

*ich bin empört. Wie kommt er nur darauf das ich herumrenne wie ein Langhaar Affe? Als er dann noch unter meinen Rock guckt... kreische ich wie eine alte Oma auf*

DAS IST UNERHÖRT!!!
SO EIN LUSTMOLCH!!!

*und ich hämmere mit meiner altmodischen-Omi-Handtasche auf ihm ein*

ich bin nicht grob!!
Ich hab noch nicht mal angefangen!!!

*versuche ich mich weiterzuverteidigen, und streiche meine Großmutter Schürze wieder glatt*

Oh Gott... jetzt kommt der Klapperstorch wieder ins Spiel...

*theatralisch klatsche ich mir an die Stirn und seufze laut*

Der Klapperstorch bringt doch nur die Werwölfe...
das weiß doch jedes kleine Kind!!!

*wende mich dann wieder an das Baby vor uns.. und hebe es kurzerhand hoch*

Das gehört jetzt mir!

°damit punkte ich bestimmt nun voll in der Frauenwelt... so ... als Alleinerziehender Vater...°
*teuflisch grins...*

Komm meine Kleine... Ich zeig dir die coolste Bar im Hafen........
Nach oben Nach unten
Jack




BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 5:41 pm

Ray ist definitiv ne Grossmutter.....

*..sage ich über die Schulter hinweg zu Lucan und könnte mich kugeln, als es um unrasierte Beine geht und Lucan sogar einen Blick unter den Muminenrock wagt*

Ray ist von Natur aus grob, das kann ich dir flüstern Wulfi!..ähm Lustwolf, ähm Molch

*Da fängt das Schnurzeltütchen an zu weinen, ach du liebe Güte*

Ray, siehst du? Du hast es erschreckt!

*An der Klapperstorchdiskussion gedenke ich mich nicht zu beteiligen, das Kind will seine Mutter... Babygedanken zu lesen ist irgendwie strange....*

Ray? Du bist krank, du musst zum Arzt...

°Fuck er hört sich an wie Gollum°

*Ray will mit dem Baby verschwinden. Ich stelle mich ihm in den Weg*

Nix da. Babys gehören nicht in eine Kneipe und Findelkinder schon gleich gar nicht! Du bist nicht seine Mahmen und auch nicht ihr Dad!

*Ich schaue zu Lucan und ich glaube, wir müssen hier einen Homerun durchziehen, einer fängt das Baby und der andere macht Ray platt*
Nach oben Nach unten
Tess



Laune : mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 6:15 pm

*angelockt von dem gekreische schau ich neugierig um die Ecke und erblicke die drei jungs. Mein Blick bleibt aber fragend bei Ray bzw. seinem Rücken hängen den er mir zuwendet*

Ähm Ray? Alles ok oder hat dir wer in die Kronjuwelen gekniffen?

*msn muss sich doch mal erkundigen. Gesund hòrte sich diese quietschige Stimme jedoch nicht an*

*als ich näher gehe, grüß ich kurz die anderen beiden, was ich dann aber sehe lässt mich erstrahlen. Da kommen doch glatt Muttergefühle hoch bei dem kleinen Würmchen*

Aaahhh .... oh nein wie goldig....

*ohne groß zu fragen nehm ich Ray die kleine ab, die ziemlich aufgelöst zu sein scheint*

sche sche meine kleine... haben dir die bösen jungs angst gemacht? Ganz böse die drei...

*mein ich zu ihr leise und wieg sie etwas hin und her. Irg wann muss doch auch das Akku von sonem Zwerg leer sein und es wieder leise sein*
Nach oben Nach unten
Ellioth



Alter : 33
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Privatdektiv
Laune : glücklich und zufrieden.......endlich "zu Hause" nach lagen angekommen

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 6:21 pm

*ich werde von diesem komischen typen hochgenommen der seine stimme verstellt. meine lippe bebt jetzt immer mehr und als er auch noch meint er gehe jetzt mit mir weg.kann ich nicht anders. ich fange an zu schrein aus dem ganzem leib.*

*ich kann mich einfach nicht bruhigen. erst als ich eine leine lieblich weibliche stimme höre. sie nimmt mich dem mann ab und wiegtmich hin und her. das beruhigt mich auch nach einer weile und ich höre auf zu weinen.*

*ich schaue ihr in die augen und fange freudig an zu glucksen und an ihren haaren zu spielen.*
Nach oben Nach unten
Ray



Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Lobby    Di Jan 22, 2013 7:07 pm

*jetzt kommt auch nocht Tess dazu... und die nimmt mir unerhörterweise einfach diese süße Baby weg!!*
*frechheit hoch zehn. Die wissen doch alle nicht mit wem sie es hier zu tun haben!!!!!!*

*doch dann... weiche ich erschrocken 4 Schritte zurück.. als sich das Baby plötzlich in einen ausgewachsenen Jungen verwandelt...*

OH HEILIGE JUNGFRAU DER SCHrIFT!!!

*ein Glück.. das nun Tess den Kerl an der Brust hat und nicht ich!*
*gott... ich will gar nicht daran denken, welche Blicke ich hiermit in der Kneipe auf mich gezogen hätte!!!*

ähm ja Tess... er gehört ganz dir...

*verlegen grins*

behalte das Baby....
... es ist bei dir viiiel besser aufgehoben

*ich lächle verkrampft und klopfe Tess aufmunternd auf die Schulter...*

*der Junge will bestimmt noch gestillt werden.. und ich kann da eindeutig nicht mithalten*

°hilfe... ich muss weg!°
Nach oben Nach unten
Tess



Laune : mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben

BeitragThema: Re: Lobby    Mi Jan 23, 2013 6:46 pm

* ich muss schmunzeln als das kleine ding auf meinem Arm anfängt an meinen haaren zu spielen*

oh die sind echt da muss man nichts testen

*mein ich kichernd und seh dann verdutzt zu Ray als der zurückweicht und was von der Jungfrau brabbelt. Eigentlich hät ich nicht verwundert sein sollen, als sich das Gewicht auf meinen armen mehr als verdoppelte*

*mit großen Augen seh ich nun den jungen Mann an, der sich bei mir immernoch im Arm befindet*

Aber Hallo..... das nenn ich mal ne Ùberraschung. Guten Tag der Herr

*Rays worte krieg ich nur Beiläufig mit. Ich muss ja doch sagen nicht schlecht Hr Specht die Überraschung*
Nach oben Nach unten
Ellioth



Alter : 33
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Privatdektiv
Laune : glücklich und zufrieden.......endlich "zu Hause" nach lagen angekommen

BeitragThema: Re: Lobby    Mi Jan 23, 2013 10:05 pm

*ich spielegerade mit den wunderschönen haaren,als es mir wie ein blitzen durchfährt.langsam fange ich an immer größer zu werden.*

°uih was geht denn hier vor°

*ist mein gedanke als ich in voller männlichkeit inihren armen liege.*

ähm....solltedas normalnich anders rum sein?

*frage ich sie verlegen und stelle mich mal vor sie hin*

guten abend mein name ist ellioth.

*sage breit grinsend zu ihr und zwinker sie mal ein bisschen an.*

°hübsch ist sie ja°
Nach oben Nach unten
Carinah
Gast



BeitragThema: Re: Lobby    Mo Mai 20, 2013 9:47 pm

Hat mir Spaß gemacht hier auf euer Spielwiese zu sein, komme gern wieder. :D
Nach oben Nach unten
 
Lobby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café in Enies Lobby
» Enies-Lobby
» Die Lobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerTC :: Gästebereich :: Empfangshalle-
Gehe zu: