BlackDaggerTC

Spielwiese für alle Geschöpfe der Nacht
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Lobby
So Sep 18, 2016 6:53 pm von Michael

» Verlaufen
So März 06, 2016 2:38 pm von Kyssa

» Member
Do Mai 01, 2014 8:29 pm von Cash

» Fragezeichen über dem Kopf?!!
Di Feb 25, 2014 3:31 pm von Gast

» Bewerbungen, Grübeleien, Teppichflusen
Fr Apr 20, 2012 8:42 pm von Nimda

» Steckbriefvorlage
Fr Apr 20, 2012 8:17 pm von Nimda

» Wanted & Unwanted Chara´s
Fr Apr 20, 2012 7:53 pm von Nimda

» Grafikregeln
Fr Apr 20, 2012 7:07 pm von Nimda

» Inplay Regeln
Fr Apr 20, 2012 6:54 pm von Nimda

Black Dagger TC Family
Gesuchte Chara´s
Krieger, Shellan´s, Rook´s, Vampire, Engel, Lesser und frei erfundene Chara´s
Wetter Caldwell
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Caldwell www.wetter.de
Austausch | 
 

 Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Admin
Admin


Ort : überall °muahahaha°
Arbeit/Hobbys : hack hack hack
Laune : ein Stückchen hiervon ... ein Stückchen davon ...

BeitragThema: Lobby    So Apr 22, 2012 10:40 pm

das Eingangsposting lautete :



Ein herzliches Willkommen an alle Gäste!

Tretet ein, seht Euch um und stellt Euch vor!


Zuletzt von Admin am Mo Jul 16, 2012 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blackdaggertc.forumieren.com

AutorNachricht
Sophy




BeitragThema: Re: Lobby    Do Apr 07, 2016 4:54 pm

Hallo die Herren

*Sofort war der Naturmodus eingeschalltet bei ihr und sie lief federleicht um die Beiden Herren herum.*

Kann ich euch helfen?

*was für eine Dumme Frage, doch meinte Sophy es nicht in dieser hinsicht.*
Nach oben Nach unten
Lyon



Ort : Die eigenen Weinländereien
Arbeit/Hobbys : Winzer mit Hobbys die Geheim sind
Laune : verdächtig heiß

BeitragThema: Re: Lobby    Do Apr 07, 2016 4:59 pm

Hey Mann......

*Das sein Bruder auch hier war wunderte ihn nicht, freute den jungen Mann sogar. Sie hatten ein herföragendes Verhältnis, verstanden sich und hielten immer zusammen. Auch was die Frauen anging waren sie sehr speziell.*

Hab ich ne Lieferung verpasst? Oder muss ich wieder ins Feld?

*Lyon wusste nicht genau warum sein Bruder hinter ihm herging, vielleicht wollte er auch einfach nur ein Wien mit ihm trinken.*
Nach oben Nach unten
Nickolas



Ort : Die eigenen Ländereien
Arbeit/Hobbys : Manager des Familienbetriebes
Laune : Ich weiss was ich will

BeitragThema: Re: Lobby    Do Apr 07, 2016 5:16 pm

*Meine Hand auf die Schulter meines Bruders kurz lege zur Begrüßung*

Weder, noch. Es geht um das kleine Chaos, das du mir hinterlassen hast im Büro, mit der Nachricht, ich zitiere:

Du hast Post ...

*..ihn mit tadelnden Blick erörtere. Dann die rothaarige genauer betrachte und meine Natur sich meldet.*

Das kommt drauf an, wie du uns helfen willst schönes Kind.


Nach oben Nach unten
Sophy



Ort : so oft es geht in der Natur
Arbeit/Hobbys : Schneiderin, alles andere musst du selbst herausfinden
Laune : Neugierig , nicht zum aushalten

BeitragThema: Re: Lobby    Do Apr 07, 2016 5:39 pm

*die Herren betrachtet und den geschmeidigen Gang nicht lassen kann der sofort von hrem Körper übernommen wurde. Die Natur war eben doch sehr stark auch wenn Sophy schon eine ganze Weile dachte das es nicht alles sein konnte im Leben, der Natur zu dienen.*

Wofür oder wobei bräuchtet ihr denn meine Hilfe ihr wisst das die Natur mich genau für euch erschaffen hat.

*Die Blicke der Männer ware auf ihren Körper gerichtet und Sophy badete darin ohne es zu genießen oder gefallen daran zu finden sie lächelte und hätte wenn die Sterne anders gestanden hätten sicher dern Gedanken und Wünsche direkt umgesetzt. Doch hier, war das etwas anders. Sonst trafen sie sich selten fern von dem Geweihten Ort und dort tat sie alles was die Herren von irh Wünschten.*
Nach oben Nach unten
Lyon



Ort : Die eigenen Weinländereien
Arbeit/Hobbys : Winzer mit Hobbys die Geheim sind
Laune : verdächtig heiß

BeitragThema: Re: Lobby    Do Apr 07, 2016 7:31 pm

Mann Bruder ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein oder etwa nicht?

*Dem Kerl mit den Blauen Augen an die Schulter boxt und zusieht wie die Frau sich bewegt um sie herum.*
Nach oben Nach unten
Sophy



Ort : so oft es geht in der Natur
Arbeit/Hobbys : Schneiderin, alles andere musst du selbst herausfinden
Laune : Neugierig , nicht zum aushalten

BeitragThema: Re: Lobby    Do Apr 07, 2016 7:38 pm

*Den Männern weiter zusieht und hört. Was sie wohl alles zu tun hatten in ihrem Weingütern?*

Braucht ihr mich nun oder eher erst zum nächsten Vollmond?

*Sophy würde sich sonst wieder i ihre Schneiderstube verstecken in der sie immer wie in einer anderen Welt , sich verstecken konnte*
Nach oben Nach unten
Dante



Ort : Dantes Inferno
Arbeit/Hobbys : -
Laune : höllisch

BeitragThema: Re: Lobby    Do Apr 07, 2016 7:43 pm

alle Ziegen und anderes Getier ... Abmarsch in die Players Bar
Nach oben Nach unten
Michael



Alter : 213
Laune : was ist das

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 1:25 pm

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Nach oben Nach unten
Mr. H



Ort : die Tiefen des Kellers und deren abenteuerlichen Spielorte
Arbeit/Hobbys : Meinem Meister zu Dienen
Laune : Filigran und zerstörerisch

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 1:59 pm

Hallihallo

wen haben wir denn hier

*um den Kerl herumläuft und ihn sich genau betrachtet. Er könnte sich auf dem Stuhl gut machen mit den Handschnallen, oder auf der Liege.*
Nach oben Nach unten
Michael



Alter : 213
Laune : was ist das

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 2:27 pm

*ein grinsen legte sich auf seine Lippen, als er den Freak sah, der um ihn herum schlich wie eine Katze um den heißen Brei, zu gerne würde er seine Gedanken lesen, aber auch wenn er sehr enorme Kräfte hatte, das konnte er leider nicht, aber der Typ vor ihm, musste nicht sagen, wer oder was er war, er konnte es wittern. *

Hey ich bin Mike mit wem habe ich denn das Vergnügen
Nach oben Nach unten
Mr. H



Ort : die Tiefen des Kellers und deren abenteuerlichen Spielorte
Arbeit/Hobbys : Meinem Meister zu Dienen
Laune : Filigran und zerstörerisch

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 2:31 pm

Mein Lieber ..... *ein kleines Husten*

Ich bin Chris und was verschlägt dich hier her?

*Stehen bleibt und sich die Muskeln ansieht die durh das Shrt von seinem Gegenüber zu sehen sind*
Nach oben Nach unten
Kajiu



Ort : Caldwell New York
Arbeit/Hobbys : Meiner bösen Natur frönen
Laune : Herrlich Böse

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 2:37 pm

*Ganz hinten in einer dunklen Ecke sitzt und seinen Schützling beobachtet, wie er eine wohl neue Freundschaft schließt, die lukrativ sein könnte.*
Nach oben Nach unten
Michael



Alter : 213
Laune : was ist das

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 2:40 pm

*Mike´s grinsen wurde breiter, er sah ihm in die Augen, auch wenn er wusste wer oder besser was vor ihm war, zeigte er keinerlei Angst, er war zur Hälfte ein Vampir, aber das zählte schon lange nicht mehr für ihn *

Sagen wir es so, Heimweh * er grinste* ab und zu muss man zu seinem Ursprung zurück und was machst du so hier  

*Auch er lies seinen Blick über den Körper des anderen gleiten, auch wenn ihm sein Toter Blick nicht geheuer war *

*Den Kerl in der Ecke bemerkte Mike noch nicht, er war viel zu sehr auf den anderen Namens Chris bedacht *
Nach oben Nach unten
Mr. H



Ort : die Tiefen des Kellers und deren abenteuerlichen Spielorte
Arbeit/Hobbys : Meinem Meister zu Dienen
Laune : Filigran und zerstörerisch

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 2:52 pm

*Kajiu hinter sich in der Ecke weiß und spürt, was ihm sicherheit gibt*

Ich? ....... ich hab dich gesehen und mir gedacht ist vielleicht nicht schlecht dich kennenzulernen

Kennst du dich hier aus...... oder soll ich dich etwas rumführen?

°Den Keller und die vielen verschiedenene Räume und Befestigungen!°
Nach oben Nach unten
Kajiu



Ort : Caldwell New York
Arbeit/Hobbys : Meiner bösen Natur frönen
Laune : Herrlich Böse

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 2:59 pm

*Mit Fledermausohren hört Kajiu den beiden zu und lässt seine Sinne frei, um herauszufinden was wohl der andere Kerl für ein Zeitgenosse ist*

*Der Vorschlag seines Schützling ihm nicht so ganz gefällt, aber er würde ihnen trotzdem folgen können, ohne gesehen zu werden. Ob dieser neue Freund ihn aber dann spüren konnte?*
Nach oben Nach unten
Michael



Alter : 213
Laune : was ist das

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 3:44 pm

Danke , in der Stadt kenne ich mich schon aus, ich komme ja ursprünglich von hier, aber hier war ich noch nie, komm zeig mir die Räume

*ich grinse dich an und kann mir vorstellen, was du mir zeigen willst, aber ich habe keine Angst vor nichts und suche doch ab und zu die Gefahr und außerdem kommst du mir von irgendwo her bekannt vor, wenn ich nur wüsste woher *
Nach oben Nach unten
Mr. H



Ort : die Tiefen des Kellers und deren abenteuerlichen Spielorte
Arbeit/Hobbys : Meinem Meister zu Dienen
Laune : Filigran und zerstörerisch

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 6:48 pm

*schnappt sich den Kerl und geht mit ihm einfach mal los. Reden war nicht denn Chris war eher der Typ der Taten sprechen ließ, doch hier musste er wohl etwas sprehen.*

Schau dich doch mal um und wenn du Fragen hast melde dich

*Das Grinsen wurde so breit das man nicht sehen konnte, was H schon ales fieses hinter sich hatte.*
Nach oben Nach unten
Michael



Alter : 213
Laune : was ist das

BeitragThema: Re: Lobby    So Sep 18, 2016 6:53 pm

*was blieb Mike anderes übrig als mit zu gehen, er hatte sich nun mal dazu entschlossen nicht mehr auf der richtigen Seite zu kämpfen also Augen zu und durch, langsam ging er mit ihm durch das ganze Gebäude und sah sich alles an *  
Hmm ja ist das alles hier oder gibt es noch mehr  

*Mike fragte sich was der Lesser wohl wieder dachte, sein grinsen war Unmissverständlich *
Nach oben Nach unten
 
Lobby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Café in Enies Lobby
» Enies-Lobby
» Die Lobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerTC :: Gästebereich :: Empfangshalle-
Gehe zu: