BlackDaggerTC

eine Welt rund um die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Chara´s
Krieger, Rookies und Free Charas sind gern gesehen
Teilen | 
 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nimda



Ort : na hier wo sonst...°blöde Frage°
Arbeit/Hobbys : andere nerven
Laune : Frag mich und ich beiss dich^^

BeitragThema: Schreibregeln   Fr Apr 20, 2012 6:35 pm

Allgemein zum Schreibstil bleibt es euch überlassen, ob ihr lieber in der Ersten Person Singular
(Ich mache..) oder in der Dritten Person Singular (Sie sagt...) postet.

Wenn euer Charakter einer Handlung nachgeht, setzt ihr das in *...*
Beispiel: Butch: *während ich V dabei beobachte, wie er versucht die Goose-Flasche zu öffnen, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen*

Wenn euer Charakter etwas sagt, schreibt ihr einfach ganz normal.
Beispiel: V: Hey, was gibts?

Wenn euer Charakter etwas denkt, dann setzt ihr das in °...°
Beispiel: Marissa: °Ich wünschte, er müsste noch nicht gehen...°

Wenn euer Charakter in Gebärdensprache deutet, setzt ihr das in //
Beispiel: Jane: //Warum kommst du so spät?//

Wenn größere Plots anstehen oder ihr mit mehreren Spielern zusammen in einem Raum seid, wäre es gut, wenn ihr euch eine Postingreihenfolge überlegt. Sprecht das einfach mit euren Spielpartnern ab oder setzt die Reihenfolge in eure Signatur. Falls ihr einen Raum betretet, ist das dazwischen posten erlaubt oder wenn ihr dringend aus dem Play müsst, dann setzt doch einfach unter den Post in Klammern was los ist.
Beispiel: (Sorry, ich muss spontan weg)

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackDaggerTC :: Organisation :: Rules :: Schreibregeln-
Gehe zu: